[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich bin begeistert vom Portal-MOD. Nun hätte ich noch eine Frage: Was muss ich ändern, damit das Portal mit der Navigation usw. nicht nur beim Aufruf der portal.php zu sehen ist, sondern bei jeder Forum-Seite (so wie bei Talk Planet).
Reicht es wenn ich die entsprechenden Template-Dateien ändere?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich bin begeistert vom Portal-MOD. Nun hätte ich noch eine Frage: Was muss ich ändern, damit das Portal mit der Navigation usw. nicht nur beim Aufruf der portal.php zu sehen ist, sondern bei jeder Forum-Seite (so wie bei Talk Planet).
Reicht es wenn ich die entsprechenden Template-Dateien ändere?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zuletzt geändert von fryxx am 31.07.2004 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt es ne Möglickeit. Wenn man den hide hack eingebaut hat . Das dieser auch im portal erscheint. Im Portal erscheint nämlich wenn ein posting per fetchpost einbindet nur ein kryptischer Zahlenschlüssel Beispiel.
[hide:700f2e6a06]text[/hide:700f2e6a06]
Das wäre cool. Sonst bringt der hide hack nämlich nix wenn man den text per portal frei lesen kann.
cu
salo
[hide:700f2e6a06]text[/hide:700f2e6a06]
Das wäre cool. Sonst bringt der hide hack nämlich nix wenn man den text per portal frei lesen kann.
cu
salo
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
das liegt daran, dass du wahrscheinlich die fetchpost-länge zu gering definiert hast im acp. wenn das topic abgehackt wird, wird nur der erste teil des bbcodes gezeigt, so dass der code nicht geschlossen wird...
am besten nur foren ins portal nehmen, die öffentlich zugänglich sind/sein sollen.
am besten nur foren ins portal nehmen, die öffentlich zugänglich sind/sein sollen.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi ...
die .htaccess ist nich unbedingt erforderlich .... mit ihr könntest du lediglich bestimmen welche Seite beim Aufruf der Domain geladen wird.
Die Alternative wäre eine index.htm mit einer Meta-Weiterleitung zur portal.php ....
Markus
die .htaccess ist nich unbedingt erforderlich .... mit ihr könntest du lediglich bestimmen welche Seite beim Aufruf der Domain geladen wird.
Die Alternative wäre eine index.htm mit einer Meta-Weiterleitung zur portal.php ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
So, jetzt klappt das mit der Umlaitung, aber wenn ich den Heise Newsticker aktiveren will, kommt immer:
Code: Alles auswählen
Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /raid/domains/de/m/mobile-freaks/htdocs/www/phpbb/portal.php on line 397
Warning: file(http://www.mobile-freaks.de/phpbbportal_heise_ticker.php): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /raid/domains/de/m/mobile-freaks/htdocs/www/phpbb/portal.php on line 397
Warning: implode(): Bad arguments. in /raid/domains/de/m/mobile-freaks/htdocs/www/phpbb/portal.php on line 397
Dein Hoster lässt auch die Ausführung dieses Scripts nicht zu... Entweder wieder abschalten oder neuen Hoster suchen...connectab hat geschrieben:So, jetzt klappt das mit der Umlaitung, aber wenn ich den Heise Newsticker aktiveren will, kommt immer:Code: Alles auswählen
Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /raid/domains/de/m/mobile-freaks/htdocs/www/phpbb/portal.php on line 397 Warning: file(http://www.mobile-freaks.de/phpbbportal_heise_ticker.php): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /raid/domains/de/m/mobile-freaks/htdocs/www/phpbb/portal.php on line 397 Warning: implode(): Bad arguments. in /raid/domains/de/m/mobile-freaks/htdocs/www/phpbb/portal.php on line 397

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Frage zu Intro und Portal
Hallo,
ich habe den Intro/Portal-Mod 1.5 bei mir manuell installiert.
Obwohl ich, so scheint es, alles richtig gemacht habe, wird im Admin-Panel/Intro + Portal/Konfiguration folgendes angezeigt:
phpBB : Critical Error
Could not query introportalmod information in admin_board
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'meurot_de_db.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE
Line : 73
File : /data/members/free/tripod/de/m/e/u/meurot/htdocs/phpbb2/phpBB2/admin/admin_introportalmod.php
Was kann ich dagegen tun?
Danke
ich habe den Intro/Portal-Mod 1.5 bei mir manuell installiert.
Obwohl ich, so scheint es, alles richtig gemacht habe, wird im Admin-Panel/Intro + Portal/Konfiguration folgendes angezeigt:
phpBB : Critical Error
Could not query introportalmod information in admin_board
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'meurot_de_db.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE
Line : 73
File : /data/members/free/tripod/de/m/e/u/meurot/htdocs/phpbb2/phpBB2/admin/admin_introportalmod.php
Was kann ich dagegen tun?
Danke