Hallo Leute,
wie auch die Überschrift sagt, suche ich ein passendes Template für meine hompage, weil ich vor kurzem ein neues design gemacht habe, ich will aber nicht das standart template benutzen,
wenn ihr zeit habt, und ein passendes template für Meine Seite habt, könnt ihr mir ja über PM schreiben
wär voll cool
thc
Suche Template für meine Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
Deine Seite ist weiss mit ein bischen schwarzer Schrift ...
Ich kann da nichts von Design erkennen ...
Hast du schonmal die ganzen Style-Seiten durchsucht ?
www.phpBB.de/styles/
www.phpBB.com/styles/
www.forumimages.com/themes/
www.phpbbhacks.com/templates.php
Markus
Deine Seite ist weiss mit ein bischen schwarzer Schrift ...

Hast du schonmal die ganzen Style-Seiten durchsucht ?
www.phpBB.de/styles/
www.phpBB.com/styles/
www.forumimages.com/themes/
www.phpbbhacks.com/templates.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ja, sorry, ich hab aus versehen www.warmup.de eingegeben, richtig ist aber www.warmup.de.vuMarkus67 hat geschrieben:Hi ....
Deine Seite ist weiss mit ein bischen schwarzer Schrift ...![]()
nochmal sorry
Hi ...
und hast du die ganzen Styleseiten mal durchsucht ... das sollte was dabei sein was zu 90 % passt ... und den Rest musst du einfach nur anpassen ....
Zum Beispiel ein Graues Template .. und da kommt dann noch ein bischen rot rein .. und das sollte es schon fast gewesen sein ..
Markus
und hast du die ganzen Styleseiten mal durchsucht ... das sollte was dabei sein was zu 90 % passt ... und den Rest musst du einfach nur anpassen ....
Zum Beispiel ein Graues Template .. und da kommt dann noch ein bischen rot rein .. und das sollte es schon fast gewesen sein ..

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.