Probleme mit dem Style BBTech und BBLite

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Od!uM
Mitglied

Probleme mit dem Style BBTech und BBLite

Beitrag von Od!uM »

Hallo,

habe mir beide Styles installiert, und wollte nun das logo (ist in beiden Versionen eine Flash Datei) editieren.

Wollte mit Macromedia Flash MX 2004 die Datei logo.fla laden, um die Änderungen vorzunehmen. Dies ging aber leider nicht.

Ich konnte die Datei nicht laden. Von beiden Styles nicht. Was muss ich da beachten ?

Thx 4 help
Od!uM
Mitglied

Beitrag von Od!uM »

Kennt sich damit keiner aus ? :o
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Hi,

Hast Du mal´n Download-Link, damit man sich die Styles herunterladen und anschauen kann?

Gruß,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Versuch es mal mit dieser Version.

Die Frage, warum du die Datei nich öffnen kannst, wird dir wohl eher in einem Flash-Supportforum beantwortet. Es ist schließlich ein Problem von Flash und nicht vom phpBB. ;-)
Od!uM
Mitglied

Beitrag von Od!uM »

Das BBLite Style ist von der URL die Mungo gepostet hat.. aber wie gesagt.. ich kann die Datei nicht öffnen.. Könnt ihr das ?
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Es werden hier nicht so viele Flash haben. Wenden dich doch mal direkt an den Autor.
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Od!uM hat geschrieben:Das BBLite Style ist von der URL die Mungo gepostet hat.. aber wie gesagt.. ich kann die Datei nicht öffnen.. Könnt ihr das ?
Habe mir das Template mal heruntergeladen. Ich kann die logo.fla-Datei öffnen, gar kein Problem. Allerdings habe ich auch gerade gesehen, daß ich nicht FlashMX 2004 sondern FlashMX v6.0 (2002 ??) benutze. Liegt´s vielleicht daran?

Viele Grüße,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Od!uM
Mitglied

Beitrag von Od!uM »

Hmm, das kann natürlich sein... und du kannst dann die Datei bearbeiten ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“