Hallo,
habe mir beide Styles installiert, und wollte nun das logo (ist in beiden Versionen eine Flash Datei) editieren.
Wollte mit Macromedia Flash MX 2004 die Datei logo.fla laden, um die Änderungen vorzunehmen. Dies ging aber leider nicht.
Ich konnte die Datei nicht laden. Von beiden Styles nicht. Was muss ich da beachten ?
Thx 4 help
Probleme mit dem Style BBTech und BBLite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Versuch es mal mit dieser Version.
Die Frage, warum du die Datei nich öffnen kannst, wird dir wohl eher in einem Flash-Supportforum beantwortet. Es ist schließlich ein Problem von Flash und nicht vom phpBB.
Die Frage, warum du die Datei nich öffnen kannst, wird dir wohl eher in einem Flash-Supportforum beantwortet. Es ist schließlich ein Problem von Flash und nicht vom phpBB.

Habe mir das Template mal heruntergeladen. Ich kann die logo.fla-Datei öffnen, gar kein Problem. Allerdings habe ich auch gerade gesehen, daß ich nicht FlashMX 2004 sondern FlashMX v6.0 (2002 ??) benutze. Liegt´s vielleicht daran?Od!uM hat geschrieben:Das BBLite Style ist von der URL die Mungo gepostet hat.. aber wie gesagt.. ich kann die Datei nicht öffnen.. Könnt ihr das ?
Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"