michi-w. hat geschrieben:
Im Prinzig ist das wie WIKI, aber bei weiten nicht so groß.
Ich frag mich, mit was ihr euch beschäftigt, wenn ihr alles gleich so runterbügelt. Wie muss ein Projekt aussehen, das euch interessiert?
besser zu groß als zu klein .. verwende die teile nicht die du nicht brauchst .. fertig .. google wird schon was rausspucken .. ich verwende keine fremden scripte .. kann dir da ned weiterhelfen ..
ich kann nur für mich sprechen .. also meine gründe
1.) die seite sieht wie die von n paar schulkindern aus (16-18) .. in nem jahr hat keiner mehr bock damit was zu machen .. wohl schon früher .. wenn ihr merkt wieviel arbeit das ganze macht ..
2.) das script ist nicht wirklich interessant .. ne standard baum struktur .. und n admin teil mit n paar permissions .. -> keine herausforderung ..
3.) ihr habt keinen grafiker .. da ich (und wohl auch einige andere programmierer) keine ahnung von grafiken hab .. wird das ne hässliche graue seite .. die niemals user anzieht .. egal wie gut das script ist ..
4.) bei euch hat keiner plan .. -> man darf das teil fast alleine machen .. damit ihr euer spielzeug habt (siehe 1

..) .. ich hab weder zeit noch lust euch n spielzeug zu schenken .. vorallem wenn keine herausforderung dabei ist ..
sorry .. wenn einige punkte nicht zutreffen .. aber das ist nunmal das was man beim ersten anschauen dieses "projektes" denkt ..
wie es aussehen muß ..
ne besondere idee .. die bis jetzt nochnicht vorkam .. die dann wirklich heraus sticht .. n grafiker ist sehr wichtig .. paar leute dabei die ahnung und (dauerhaft) lust haben .. wenn vielleicht mal finanziell was rausspringt wäre auch n anreiz ..
bei euch seh ich keinen einzigen dieser punkte