Ich habe mir diesen Bildanpassungs-MOD eingebaut, aber irgendwie verstehe ich die Funktion nun nicht...lädt der das Bild von der Festplatte dann hoch?
Zudem funktioniert der auch nicht...kann mir da jemand mal bitte helfen? Der Link zum Forum: www.ders8.de/S8-Forum
Wäre sehr dankbar...
Und was neues: MOD Bildanpassung macht Probleme...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Der Mod verändert die Bildgrösse für dich.Ich habe mir diesen Bildanpassungs-MOD eingebaut, aber irgendwie verstehe ich die Funktion nun nicht...lädt der das Bild von der Festplatte dann hoch?
Du wählst eine Größe aus, lädst dein großes Bild hoch und der Mod verkleinert es. Dann kannst du es abspeichern und bspw. als Avatar nutzen.
Bei dir fehlt die imageresize_body.tpl im Verzeichnis templates/subSilver/
Bei mir nicht.Komischerweise kommt auch noch eine Fehlermeldung, wenn ich eine neue Registrierung mache
- danysahne333
- Mitglied