Und was neues: MOD Bildanpassung macht Probleme...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lexmaul

Und was neues: MOD Bildanpassung macht Probleme...

Beitrag von Lexmaul »

Ich habe mir diesen Bildanpassungs-MOD eingebaut, aber irgendwie verstehe ich die Funktion nun nicht...lädt der das Bild von der Festplatte dann hoch?

Zudem funktioniert der auch nicht...kann mir da jemand mal bitte helfen? Der Link zum Forum: www.ders8.de/S8-Forum

Wäre sehr dankbar...
TheRealKoston
Mitglied

Beitrag von TheRealKoston »

nen Testaccount wär vllt. nicht schlecht ;)
Lexmaul

Beitrag von Lexmaul »

Sorry: testuser / test :D

Komischerweise kommt auch noch eine Fehlermeldung, wenn ich eine neue Registrierung mache...kann das auch gleich mal jemand bitte ausprobieen und mir erklären 8)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ich habe mir diesen Bildanpassungs-MOD eingebaut, aber irgendwie verstehe ich die Funktion nun nicht...lädt der das Bild von der Festplatte dann hoch?
Der Mod verändert die Bildgrösse für dich.
Du wählst eine Größe aus, lädst dein großes Bild hoch und der Mod verkleinert es. Dann kannst du es abspeichern und bspw. als Avatar nutzen.
Bei dir fehlt die imageresize_body.tpl im Verzeichnis templates/subSilver/
Komischerweise kommt auch noch eine Fehlermeldung, wenn ich eine neue Registrierung mache
Bei mir nicht.
danysahne333
Mitglied
Beitrag von danysahne333 »

woher bekommt man diesen mod?

dany
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Von der Mod-Datenbank (alt)
Lexmaul

Beitrag von Lexmaul »

@Leuchte:

Super...funzt und ist ja ein wirklich toller Mod!!! Danke schön...habe auch Deine Reg-Mail bekommen...kann das evtl mit meiner IP was zu tun haben?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Nö, hab mich nur zum testen registriert wegen
Komischerweise kommt auch noch eine Fehlermeldung, wenn ich eine neue Registrierung mache
Kannst auch gern löschen den Tester ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“