Design von sub silver ändern ....

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

Design von sub silver ändern ....

Beitrag von ~fReAk~TroNiC~ »

hi wie kann ich das subsilver design anpassen(was für datein sind es)?? ich bekomms nich hin und würde es gerne in anderen farben haben gibts ein tut wo erklärt wo was ist oder muß ich mich selber durchforsten ?
grizzlibaer
Mitglied

Beitrag von grizzlibaer »

Hi,
Farbenänderung kannst Du in der CSS-Datei vornehmen. Dazu mußt Du die Datei aktivieren -> CSS-Datei aktivieren

Dort stehen die ganzen Farbcodes.
Falls Du dazu Hilfe brauchst: Ich habe eine Auflistung gemacht (txt-Datei). Diese wäre aber zu groß um sie hier als Quote zu posten.

gruß
grizzli
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

ja das wer super wnndu mir die geben könntest steht da auchdrin wie ih das aktiviren kann ?
grizzlibaer
Mitglied

Hi,
ne das steht da nicht drinne. Klick auf den Link den ich Dir gegeben habe. Da ist beschrieben wie es aktiviert ist

Ich schicke es Dir gerne ... Ich kann aber nicht garantieren das ich alles herausgefunden und aufgeschrieben habe ;) - an welche Email-Addi soll ich es schicken?

gruß
grizzli
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

:grin: acid@acidodyssey.de ich denke mal die .css datei wird dann im adminpannel eingegeben na dann wollen wir mal hoffen das ich was coole auf die reie bekomm...... danke schonmal
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Eventuell hilft auch das
KB:neues_template
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

ok ich hab eine .css datei fertig aber er nimt sie nicht was mach ich falsch ???
grizzlibaer
Mitglied

Hi,

hast Du das hier gemacht --> -> CSS Datei aktivieren
Ohne dem funktioniert das nicht.
Nächster Schritt: im Forum unter Administrationsbereich: STYLES/THEMEN: Einstellungen/subSilver/Bearbeiten: schauen ob unter CSS Stylesheet deine css-Datei steht (subSilver.css)

Bist Du mit meiner Auflistung gut zurecht gekommen?

gruß
grizzli
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

yo hab ich gemacht is geht tortdem nicht :-(
grizzlibaer
Mitglied

was hast Du bist jetzt genau alles gemacht?

gruß
grizzli
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“