Design von sub silver ändern ....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Design von sub silver ändern ....
hi wie kann ich das subsilver design anpassen(was für datein sind es)?? ich bekomms nich hin und würde es gerne in anderen farben haben gibts ein tut wo erklärt wo was ist oder muß ich mich selber durchforsten ?
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi,
Farbenänderung kannst Du in der CSS-Datei vornehmen. Dazu mußt Du die Datei aktivieren -> CSS-Datei aktivieren
Dort stehen die ganzen Farbcodes.
Falls Du dazu Hilfe brauchst: Ich habe eine Auflistung gemacht (txt-Datei). Diese wäre aber zu groß um sie hier als Quote zu posten.
gruß
grizzli
Farbenänderung kannst Du in der CSS-Datei vornehmen. Dazu mußt Du die Datei aktivieren -> CSS-Datei aktivieren
Dort stehen die ganzen Farbcodes.
Falls Du dazu Hilfe brauchst: Ich habe eine Auflistung gemacht (txt-Datei). Diese wäre aber zu groß um sie hier als Quote zu posten.
gruß
grizzli
-
- Mitglied
- grizzlibaer
- Mitglied
-
- Mitglied

-
- Mitglied
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi,
hast Du das hier gemacht --> -> CSS Datei aktivieren
Ohne dem funktioniert das nicht.
Nächster Schritt: im Forum unter Administrationsbereich: STYLES/THEMEN: Einstellungen/subSilver/Bearbeiten: schauen ob unter CSS Stylesheet deine css-Datei steht (subSilver.css)
Bist Du mit meiner Auflistung gut zurecht gekommen?
gruß
grizzli
hast Du das hier gemacht --> -> CSS Datei aktivieren
Ohne dem funktioniert das nicht.
Nächster Schritt: im Forum unter Administrationsbereich: STYLES/THEMEN: Einstellungen/subSilver/Bearbeiten: schauen ob unter CSS Stylesheet deine css-Datei steht (subSilver.css)
Bist Du mit meiner Auflistung gut zurecht gekommen?
gruß
grizzli
-
- Mitglied
- grizzlibaer
- Mitglied