Problem mit dem nicht Angemeldeten chatern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Leuchte hat geschrieben:Was willst du da abschreiben? Die Einstellungen siehst du entweder im Adminbereich unter Styles/Themes -> Einstellungen oder in der CSS Datei des Templates.
lesen?
Bushido
Mitglied

also

Beitrag von Bushido »

also ich wolte ein partner forum erichten und wolte das forum genau gleich haben wie das DBF forum nur weiß ich nicht ob man das irgend wie mit

html machen kann oder ob ich das in dem bereich Styles/Themes, Einstellungen , Pepino Stil Elektro Bearbeiten muss mit html könnte ich das machen aber mit dem anderen ist das ein wenig schwierg kann mir das einer erklären wie ich das mache ???
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Sicher. Schau dir die einzelnen Templates von dir an (alles HTML) und die CSS Datei.

btw: Es wäre nicht schlecht, wenn du Satzzeichen bentzen würdest..
Bushido
Mitglied

Beitrag von Bushido »

Leuchte hat geschrieben:Sicher. Schau dir die einzelnen Templates von dir an (alles HTML) und die CSS Datei.

btw: Es wäre nicht schlecht, wenn du Satzzeichen bentzen würdest..
ich hab das forum nicht auf meinem pc, ich habe es bei euch erworben ist schon im netzt gewesen, hab echt keine ahunung ! kannste mir mal auf der seite helfen richte dich als co admi ein wäre meine letzte retung

hier
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Dann lad dir eine Kopie deines Forums auf deinen Rechner und bearbeite es dort. In den Templatedateien ist fast nur HTML und das ist, wie du schreibst, kein Problem für dich.
Für Fragen steht hier das Styles-Forum offen. Mein Stundensatz ist zu hoch für dich ;)
Bushido
Mitglied

Beitrag von Bushido »

Leuchte hat geschrieben:Ja, aber was hat das mit phpBB zu tun?
http://www.google.de/intl/de/addurl.html
Besser als vorher
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Soll ich aus diesem sinnlosen Quote nun deine Frage erkennen? :roll:
Bushido
Mitglied

Beitrag von Bushido »

Leuchte hat geschrieben:Soll ich aus diesem sinnlosen Quote nun deine Frage erkennen? :roll:
sorry mein fehler war am probieren und hab aus versehen einen fehler gemcht so hab das ganze probiert aber ... es klapt nicht naja probiere fleißig weiter danke das du mir immer hilfst bist echt 1 A :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“