lesen?Leuchte hat geschrieben:Was willst du da abschreiben? Die Einstellungen siehst du entweder im Adminbereich unter Styles/Themes -> Einstellungen oder in der CSS Datei des Templates.
Problem mit dem nicht Angemeldeten chatern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also
also ich wolte ein partner forum erichten und wolte das forum genau gleich haben wie das DBF forum nur weiß ich nicht ob man das irgend wie mit
html machen kann oder ob ich das in dem bereich Styles/Themes, Einstellungen , Pepino Stil Elektro Bearbeiten muss mit html könnte ich das machen aber mit dem anderen ist das ein wenig schwierg kann mir das einer erklären wie ich das mache ???
html machen kann oder ob ich das in dem bereich Styles/Themes, Einstellungen , Pepino Stil Elektro Bearbeiten muss mit html könnte ich das machen aber mit dem anderen ist das ein wenig schwierg kann mir das einer erklären wie ich das mache ???
ich hab das forum nicht auf meinem pc, ich habe es bei euch erworben ist schon im netzt gewesen, hab echt keine ahunung ! kannste mir mal auf der seite helfen richte dich als co admi ein wäre meine letzte retungLeuchte hat geschrieben:Sicher. Schau dir die einzelnen Templates von dir an (alles HTML) und die CSS Datei.
btw: Es wäre nicht schlecht, wenn du Satzzeichen bentzen würdest..
hier
Leuchte hat geschrieben:Ja, aber was hat das mit phpBB zu tun?
http://www.google.de/intl/de/addurl.htmlBesser als vorher