Hallo,
in jedem Profil eines Users steht ja ICQ-Nummer, Wohnort, Interessen, etc. Über die Boardkonfiguration gibt es keine Möglichkeit das abzustellen. Habe in der Mod-Datenbank auch nichts passendes dazu gefunden. Weis da jemand zufällig was passendes zu?
Ach ja, z.B. steht in der Boardkonfiguration ja "Signaturen erlauben" ja/nein. Wenn ich da jetzt nein auswähle, hat man trotzdem im Profil die Möglichkeit bei Signatur einen Text einzutragen (auch wenn man den nicht sehen kann). Wie kann ich es machen, dass wenn ich Signaturen verbiete, dass dann auch automatisch im Profil die Eingabemöglichkeiten für die Signatur genommen werden?
Einstellmöglichkeiten für Profil verhindern/erlauben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
dann musst du es löschen ....
Markus
dann musst du es löschen ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen