Hi ich habe mal da ne frage ich habe heute erstmal in meinen leben gg nen neues Template ins forum gepackt installation usw ging ohne Probleme
So ich habe dann das Template in Admin Berich angewählt und auf style überschriben gegangen
Dann kam dies hier als meldung oberhalb des Logos des Forums
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php on line 340
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/page_header.php on line 478
Dadrunter wird das Forum aber normal angezeigt
Die Theme is Galaxian
meine Boardversion is phpbb 2.0.10
link zum Forum is http://www.circle-of-doom.de/meta-forum/index.php
Ich habe im Forum gesucht und leider keine Galaxian einträge mit ähnlichen Probs gesehen oder in ähnliche gleiche Probleme bei anderen Themes
hoffe ihr könnt mir da helfen
*edit* kleiner nachtrag
Der Admin bereich geht auch nich mehr da kommt diese fehlermeldung
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php on line 340
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/admin/index.php on line 582
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/admin/index.php on line 583
Fehlermeldung nach Template installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Fehlermeldung nach Template installation
Ehre und Stärke sind die Linke und die Rechte Hand eines Kriegers
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied