Fehlermeldung nach Template installation

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Krieger_Lord
Mitglied

Fehlermeldung nach Template installation

Beitrag von Krieger_Lord »

Hi ich habe mal da ne frage ich habe heute erstmal in meinen leben gg nen neues Template ins forum gepackt installation usw ging ohne Probleme

So ich habe dann das Template in Admin Berich angewählt und auf style überschriben gegangen

Dann kam dies hier als meldung oberhalb des Logos des Forums

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php on line 340

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/page_header.php on line 478

Dadrunter wird das Forum aber normal angezeigt

Die Theme is Galaxian

meine Boardversion is phpbb 2.0.10

link zum Forum is http://www.circle-of-doom.de/meta-forum/index.php

Ich habe im Forum gesucht und leider keine Galaxian einträge mit ähnlichen Probs gesehen oder in ähnliche gleiche Probleme bei anderen Themes

hoffe ihr könnt mir da helfen

*edit* kleiner nachtrag

Der Admin bereich geht auch nich mehr da kommt diese fehlermeldung

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php on line 340

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/admin/index.php on line 582

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/circle-of-doom.de/meta-forum/admin/index.php on line 583
Ehre und Stärke sind die Linke und die Rechte Hand eines Kriegers
Krieger_Lord
Mitglied

Beitrag von Krieger_Lord »

Sauber tnx funzt :)
Ehre und Stärke sind die Linke und die Rechte Hand eines Kriegers
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“