Photo Album mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Total_Blond
Mitglied

Photo Album mod

Beitrag von Total_Blond »

Hi

ich habe das Photo Album Mod fast erfolgreich installiert ... nur die Personal Gallery fehlt ... irgendwo ist sie ... ich habe alle Files hochgeladen, nur irgendwo doch was falsch gemacht.

Ich habe im Admin-Bereich personal erlaubt und zwar für die Registrierten User. Aber nix ist. In den User profil ist sogar ein Link für die Personal Galleries des betreffenden Users, aber so zum Hochladen ist da nix.

http://www.robbies-lost-sheep.com/forum/index.php

Conny
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

hast du mal bitte einen testaccount?
Total_Blond
Mitglied

Beitrag von Total_Blond »

Oh Mann bin ich blöd, bei view Personal Gallery kann ich dann selber uploaden .... ich dachte es gäbe ein extra Menüpunkt ... oh weia

Kaffee her.

:oops:

TomTom Problem hat sich erledigt ... trotzdem danke :grin:

Conny

@ Mods / Admins
Thema kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von Total_Blond am 15.08.2004 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Total_Blond hat geschrieben:Oh Mann bin ich blöd, bei view Personal Gallery kann ich dann selber uploaden .... ich dachte es gäbe ein extra Menüpunkt ... oh weia

Kaffee her.

:oops:

Conny
so sei es ... ;)

gruss, t.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wenn du in die Persönliche Galerie kommst un die entsprechende Brechtigung hat müsste da ein Button eingeblendet werden ... "Upload" ....

Hast du auch die Pics in die entsprechenden Verzeichnisse hochgeladen ?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“