Hi
ich habe das Photo Album Mod fast erfolgreich installiert ... nur die Personal Gallery fehlt ... irgendwo ist sie ... ich habe alle Files hochgeladen, nur irgendwo doch was falsch gemacht.
Ich habe im Admin-Bereich personal erlaubt und zwar für die Registrierten User. Aber nix ist. In den User profil ist sogar ein Link für die Personal Galleries des betreffenden Users, aber so zum Hochladen ist da nix.
http://www.robbies-lost-sheep.com/forum/index.php
Conny
Photo Album mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Oh Mann bin ich blöd, bei view Personal Gallery kann ich dann selber uploaden .... ich dachte es gäbe ein extra Menüpunkt ... oh weia
Kaffee her.
TomTom Problem hat sich erledigt ... trotzdem danke
Conny
@ Mods / Admins
Thema kann gelöscht werden
Kaffee her.

TomTom Problem hat sich erledigt ... trotzdem danke

Conny
@ Mods / Admins
Thema kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von Total_Blond am 15.08.2004 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Wenn du in die Persönliche Galerie kommst un die entsprechende Brechtigung hat müsste da ein Button eingeblendet werden ... "Upload" ....
Hast du auch die Pics in die entsprechenden Verzeichnisse hochgeladen ?
Markus
Wenn du in die Persönliche Galerie kommst un die entsprechende Brechtigung hat müsste da ein Button eingeblendet werden ... "Upload" ....
Hast du auch die Pics in die entsprechenden Verzeichnisse hochgeladen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen