Ich hab meinem Board das update verpasst und siehe da 45% der Mods gehen nicht bzw. falsch

Wäre ganz praktisch, wenn Du mal auflisten könntest, welche Mods Du installiert hast und welche von denen *nicht* mit der 2.0.10 funktionierenKuBa hat geschrieben:Nope zZ gibts leider noch keine updates der mods
Fragen zu Mods bitte entsprechende Forum. Und auch da gilt: Ohne Fehlermeldung keine hilfreichen Antworten.Ich hab selbiges Problem. War gerade beim Gender-Mod und da finde ich nicht eine Zeile ...
Habe dann wieder die alten Dateien auf den Server hochgejagt (also die 0.8er Version) aber trotzdem find ich noch immer nichts und irgendwie verstehe ich das überhaupt nicht !
Nur die VersionsnummerWie sieht´s denn mit dem letzten Backup aus ? Ich nehme doch mal an, daß sich durch das Update auf die 10er Version irgend etwas in der Datenbank geändert hat.
Ja, bis auf die Versionsnummer, die man auch "per Hand" anpassen kann.Wenn ich nun das letzte Backup einspiele ändert sich dadurch etwas ? Also bin ich dann wieder auf dem alten 0.8er Stand in der Datenbank ?
Hä?Und wenn ja ... dann würde das doch aber nicht gleich bedeuten, daß die Dateien auf dem Server anders aussehen, oder ?