Ein CO Admin hat mich gelöscht und deshalb hatte ich einen Hack installiert womit ich die Autoren wechseln kann.
Beispiel :
Ich habe die Regel geschrieben, wurde aber gelöscht.
Eine Regeln vom Gast *nunja* .
Deshalb wolte ich den Installieren, mir muss ein Fehler passiert sein, deshalb habe ich alle Dateien nochmals auf meinem Webspace geladen. Ich hab den install Ordner gelöscht aber trotzdem wollte mein Webspace, das ich das installiere *gg* NUnja, gesagt getan, ich installierte neu.
Jedoch ist nun ein Mix Forum entstanden:
Ich habe keine User mehr, die Areas (mit samt Hauptkategoerien) sind zwar vorhanden, und auch bei der "Foren Übersicht" werden "Beiträge" und "Themen" als Zahl angezeigt. Wähle ich nun eine Area aus, kommt die Meldung. "Diese Area hat noch keine Themen. Wähle "Neues Thema erstellen" aus, um ein neues Thema zu erstellen.
Jetzt zur Frage:
Ich habe ein (leider) 7 Tage langes Backup (das ist aber nicht sooo schlimm) wie die tatsache, dass wenn ich "Dateiwiederherstellung" auswähle, das Backup nichts bringt. Die User sind noch weg, die Beiträge auch. Wenn ich mir das BackUp mal angucken, sehe ich da jede Menge Themen und User ....
Ich bin bei einem Freehoster, nämlich funpic.de. Dort gibt es zwar ein "MySQLAdmiN" wo alle MySQL Tabellen gespeichert sind, aber ich komme nicht zurecht. Was habe ich falsch gemacht ?
Zur Sperrung des letzen Threads:
Sorry, hatte schnell geschrieben, da Achte ich nicht richtig auf Rechtschreibung, außerdem ist das Forum jetzt schon 2 Tage geschlossen, und die User werden ungeduldig. Meine Muttersprache ist übrgiends NICHT Deutsch, aber egal.
Gruss JJacu