Dateiwiederherstellung klappt nicht

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
JJacu
Mitglied
Dateiwiederherstellung klappt nicht

Beitrag von JJacu »

Moin Moin :D
Ein CO Admin hat mich gelöscht und deshalb hatte ich einen Hack installiert womit ich die Autoren wechseln kann.
Beispiel :
Ich habe die Regel geschrieben, wurde aber gelöscht.
Eine Regeln vom Gast *nunja* .
Deshalb wolte ich den Installieren, mir muss ein Fehler passiert sein, deshalb habe ich alle Dateien nochmals auf meinem Webspace geladen. Ich hab den install Ordner gelöscht aber trotzdem wollte mein Webspace, das ich das installiere *gg* NUnja, gesagt getan, ich installierte neu.

Jedoch ist nun ein Mix Forum entstanden:
Ich habe keine User mehr, die Areas (mit samt Hauptkategoerien) sind zwar vorhanden, und auch bei der "Foren Übersicht" werden "Beiträge" und "Themen" als Zahl angezeigt. Wähle ich nun eine Area aus, kommt die Meldung. "Diese Area hat noch keine Themen. Wähle "Neues Thema erstellen" aus, um ein neues Thema zu erstellen.

Jetzt zur Frage:
Ich habe ein (leider) 7 Tage langes Backup (das ist aber nicht sooo schlimm) wie die tatsache, dass wenn ich "Dateiwiederherstellung" auswähle, das Backup nichts bringt. Die User sind noch weg, die Beiträge auch. Wenn ich mir das BackUp mal angucken, sehe ich da jede Menge Themen und User ....

Ich bin bei einem Freehoster, nämlich funpic.de. Dort gibt es zwar ein "MySQLAdmiN" wo alle MySQL Tabellen gespeichert sind, aber ich komme nicht zurecht. Was habe ich falsch gemacht ?

Zur Sperrung des letzen Threads:
Sorry, hatte schnell geschrieben, da Achte ich nicht richtig auf Rechtschreibung, außerdem ist das Forum jetzt schon 2 Tage geschlossen, und die User werden ungeduldig. Meine Muttersprache ist übrgiends NICHT Deutsch, aber egal.

Gruss JJacu
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Zum Schließen: Ich kenne den Grund des schließens nicht, aber wenn wegen Rechtschreibung geschlossen wurde, wird der Beitrag wieder geöffnet, wenn Du Dich beim "Schließenden Moderator" meldest und ihm sagst, daß Deine Muttersprache nicht deutsch ist. Fehlt der Betreff oder wurde aus einem anderen Grund geschlossen, ist das natürlich anders...

Zum Problem: Du kannst, wenn Du ein Backup hast, das natürlich wieder einspielen. Backups der HTML-Dateien spielt man mit einem FTP Programm ein. Backups der MySQL-Tabelle spielt man mit phpMyAdmin wieder ein. Freehoster bieten einem jedoch selten die Möglichkeit hierzu.

Grüße
Dennis
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Dennis Böge hat geschrieben:Zum Schließen: Ich kenne den Grund des schließens nicht, aber wenn wegen Rechtschreibung geschlossen wurde, wird der Beitrag wieder geöffnet, wenn Du Dich beim "Schließenden Moderator" meldest und ihm sagst, daß Deine Muttersprache nicht deutsch ist. Fehlt der Betreff oder wurde aus einem anderen Grund geschlossen, ist das natürlich anders...

Zum Problem: Du kannst, wenn Du ein Backup hast, das natürlich wieder einspielen. Backups der HTML-Dateien spielt man mit einem FTP Programm ein. Backups der MySQL-Tabelle spielt man mit phpMyAdmin wieder ein. Freehoster bieten einem jedoch selten die Möglichkeit hierzu.

Grüße
Dennis
Geht das bei Funpic.de (das aufspielen der MySQL backups)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Jetzt hab ich das gemacht, was der User eigentlich selbst machen sollte :roll:
Nämlich im Supportforum des Anbieters gesucht.
http://board.funpic.de/ptopic,18541.html#18541
Wenn du damit nicht klarkommst, frag bei Funpic nach.
Acid
Ehrenadmin

Verschoben

Beitrag von Acid »

Verschoben von Administration und Benutzung nach Installation und Update
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“