Userlevel

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
GamecubeForum
Mitglied
Userlevel

Beitrag von GamecubeForum »

Hallo ich suche eine andere Variante für den Userlevel. Zb. mit Sternchen statt Namen (Wie Superposter) oder für mein Speziellen Fall mit kleinen Gamecubes. Zb. [ externes Bild ]
Look 4 my Gamecube Forum
tomtom
Mitglied

Re: Userlevel

Beitrag von tomtom »

GamecubeForum hat geschrieben:Hallo ich suche eine andere Variante für den Userlevel. Zb. mit Sternchen statt Namen (Wie Superposter) oder für mein Speziellen Fall mit kleinen Gamecubes. Zb. [ externes Bild ]
suchst du kleine icons dafür, oder wie?
Gruß, Tom
markusger
Mitglied

Beitrag von markusger »

wie wäre es mit Ranks?? Einstellbar unter Admin-Panel-> Ränge. Spezial-Rang für Leute, die besondere Leute sind.

greets
Markus
GamecubeForum
Mitglied
Beitrag von GamecubeForum »

Ich meine um so mehr Beiträge man schreibt, um so mehr kleine Icons bekommt man als Userlevel.
Look 4 my Gamecube Forum
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

GamecubeForum hat geschrieben:Ich meine um so mehr Beiträge man schreibt, um so mehr kleine Icons bekommt man als Userlevel.
vielleicht kannst du ja hiermit was anfangen? http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=2203
Gruß, Tom
markusger
Mitglied

Beitrag von markusger »

japp, dat is dat....musst nur vorher deine Icons machen, am besten mit Photoshop. Dann trägst du unter Ranks die mindestanzahl der Beiträge für ein Icon ein und tippst den pfad zu deinem Icon ein. Dann alles bestätigen und fertig
markusger
Mitglied

Beitrag von markusger »

also nicht das von tomtom :grin:
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

markusger hat geschrieben:japp, dat is dat....musst nur vorher deine Icons machen, am besten mit Photoshop. [...]
viele fertige findest du auch z.b. bei www.forumimages.com ...
Gruß, Tom
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

markusger hat geschrieben:also nicht das von tomtom :grin:
weisst du ja gar nicht ;)
Gruß, Tom
markusger
Mitglied

Beitrag von markusger »

oder unter www.phpbb.com -> Styles -> Ranks
Antworten