Userlevel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- GamecubeForum
- Mitglied
Hallo ich suche eine andere Variante für den Userlevel. Zb. mit Sternchen statt Namen (Wie Superposter) oder für mein Speziellen Fall mit kleinen Gamecubes. Zb. [ externes Bild ]
Look 4 my Gamecube Forum
Re: Userlevel
suchst du kleine icons dafür, oder wie?GamecubeForum hat geschrieben:Hallo ich suche eine andere Variante für den Userlevel. Zb. mit Sternchen statt Namen (Wie Superposter) oder für mein Speziellen Fall mit kleinen Gamecubes. Zb. [ externes Bild ]
Gruß, Tom
- GamecubeForum
- Mitglied
vielleicht kannst du ja hiermit was anfangen? http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=2203GamecubeForum hat geschrieben:Ich meine um so mehr Beiträge man schreibt, um so mehr kleine Icons bekommt man als Userlevel.
Gruß, Tom
viele fertige findest du auch z.b. bei www.forumimages.com ...markusger hat geschrieben:japp, dat is dat....musst nur vorher deine Icons machen, am besten mit Photoshop. [...]
Gruß, Tom
oder unter www.phpbb.com -> Styles -> Ranks