Ein Vorschlag für itst

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Das Forum soll, wie hier schon zig mal gesagt, möglichst frisch installiert aussehen. Dazu gehört, dass es auf allen zusätzlichen Komfort oder auch Schnickschnack verzichtet.
Schließlich soll hier phpBB2 und nicht phpBB Plus supportet werden!

Also lasst den (aus meiner Sicht) Kinderkram - seht einfach ein, dass es hier schon immer so war und auch wohl noch was länger so bleiben wird, dass keine neuen Features eingebaut werden. Solche Diskussionen nützen nichts, da sie sowiso keine Veränderung bringen - höchstens die Unzufriedenheit mancher User.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

luky hat geschrieben:
Ach... Quick Reply ist eine Spielerei?

Interessant, wusste ich gar nicht... Was man alles so lernt...

Ich entschuldige mich dass ich mir den Vorschlag erlaubt habe :-?
Das war nicht abwertend gemeint. Tut mir leid, falls das so rübergekommen ist. Ich setze diesen Mod auch in allen (!!) meinen Foren ein, weil ich ihn auch sehr praktisch finde, ABER: Ich stufe ihn unter "Dinge die das Leben leichter machen" ein, emfpinde ihn aber nicht als sooo erheblich vereinfachend, dass man ihn hier brauchen würde. Der eine Klick bringt niemanden um, außerdem verführt er - wie oben schon gesagt - eher dazu, dass man zu schnell und ohne nachzudenken antwortet, und von derartigen Threads gibt es imho hier schon genug.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
jemako-stocker
Mitglied
"Quick Replay" ist "nice to have"

Beitrag von jemako-stocker »

Hallo Zusammen

Ich denke auch, dass "QR" nicht eine zwingende Sache ist. Ich bin absolut mit der Einstellung, dass das Support-Forum in einer möglichst "jungfräulichen" Installation zur Schau gestellt wird, einverstanden. Sonst könnte man ja auch gleich bemängeln, dass dieses Forum im ach so verpönten "subSilver"-Style daherkommt. Jeder der ein solches subSilver-Forum vorstellt, wird ja auch belächelt, dass er nicht allzuviel daran gearbeitet hat.

Ich bin zwar ein absoluter Newbie was phpBB angeht, doch ob ich jetzt 1x oder 2x klicken muss um eine Antwort ins Forum zu stellen, ist doch wirklich nicht so wichtig. Ich finde es gut, dass auch Neulinge wie ich sehen was mit einem ungemoddeten Forum möglich ist und daher sollte dieses Forum auch so bleiben. >>> Weiter so Sascha & Co
Gruss Roger
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“