Foren übersicht auf das wesentliche reduzieren???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cir0x
Mitglied

Foren übersicht auf das wesentliche reduzieren???

Beitrag von cir0x »

Hi. Ich will das die Forenübersicht auf das wesentliche reduziert wird. das heißt auf Auf dier Foren selbst, das Logo oben die Logout- und SuchenButtons mehr will ich nicht.
Genau so in der Registrierung... nur nickname passwort und eine Box Kontakt die ich hinzugefügt habe. mehr soll da nicht stehen.

für die Registrierung gibts es was nur weiß ich nicht wie das geheißen hat. den Mod mein ich.. kann mir wer helfen???

please thx im voraus
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Bei dem Rest bräuchtest du nur die overall_header.tpl usw. editieren und nicht benötigte Links/Texte löschen.
cir0x
Mitglied

Beitrag von cir0x »

funzt das mit dem extra-box Kontakt au noch immer? oder muss ich dann alles wieder neu schreiben???
nur noch eins... unter der kategorienübersicht ist noch so ne kategorie wo angezeigt wird wer online ist und so... wie bekomme ich die weg???ß
is super doll wichtig....
cir0x
Mitglied

Beitrag von cir0x »

keiner en idee??
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

In der index_body.tpl kannst Du die Infos loswerden.

Geht ca. bei

Code: Alles auswählen

<!-- END catrow -->
los.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
cir0x
Mitglied

Beitrag von cir0x »

mein gott wow. grad mal n table gelöscht und die sache is perfekt..... THX THX THX THX.

weißt du au ob der mod mit der kurzregistrierung und dem add_x_to_profile mod nebeneinander funken oder stören sich die????

mfg
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Habe beide Mods noch nicht verarbeitet.
Wir haben auch mal irgendwann angefangen ne übersichtlichere Startseite zu machen, muss ich mal irgendwann weitermachen. So sieht das aus:
http://www.hartwareforum.de/index1.php :)
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
cir0x
Mitglied

Beitrag von cir0x »

naja sieht net mal so schlecht aus.....
wow da braucht man aber viele felder *gg*.
mein gott ich hoff das funzt sonst kann ich in den templates herumsuchen und alt werden...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“