Foren übersicht auf das wesentliche reduzieren???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Foren übersicht auf das wesentliche reduzieren???
Hi. Ich will das die Forenübersicht auf das wesentliche reduziert wird. das heißt auf Auf dier Foren selbst, das Logo oben die Logout- und SuchenButtons mehr will ich nicht.
Genau so in der Registrierung... nur nickname passwort und eine Box Kontakt die ich hinzugefügt habe. mehr soll da nicht stehen.
für die Registrierung gibts es was nur weiß ich nicht wie das geheißen hat. den Mod mein ich.. kann mir wer helfen???
please thx im voraus
Genau so in der Registrierung... nur nickname passwort und eine Box Kontakt die ich hinzugefügt habe. mehr soll da nicht stehen.
für die Registrierung gibts es was nur weiß ich nicht wie das geheißen hat. den Mod mein ich.. kann mir wer helfen???
please thx im voraus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
In der index_body.tpl kannst Du die Infos loswerden.
Geht ca. bei
los.
Geht ca. bei
Code: Alles auswählen
<!-- END catrow -->www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Habe beide Mods noch nicht verarbeitet.
Wir haben auch mal irgendwann angefangen ne übersichtlichere Startseite zu machen, muss ich mal irgendwann weitermachen. So sieht das aus:
http://www.hartwareforum.de/index1.php
Wir haben auch mal irgendwann angefangen ne übersichtlichere Startseite zu machen, muss ich mal irgendwann weitermachen. So sieht das aus:
http://www.hartwareforum.de/index1.php
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum