Kann mir jemand helfen einen Style auf mein forum zubekommen.
http://marcel89.freephpbb.info
freue mich über eine Antwort.
Prpblem mit dem Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Lade den Style in das "template" Verzeichnis und installiere es anschließend im Adminbereich in der Kategorie "Styles/Themes".
Nun stellst du den Style in der Konfiguration ein (wenn du ihn als Standard haben willst) und anschließend im Profil von dir
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Nun stellst du den Style in der Konfiguration ein (wenn du ihn als Standard haben willst) und anschließend im Profil von dir

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Verschoben von Administration und Benutzung nach Styles, Templates und Grafiken
-
- Mitglied
Nun jetzt kommt ein problem ich bin ein anfänger wo ist die template wo ich das hochladen kann ich habe null ahnung davon
bitte helfen
bitte helfen
Hmm das wohl ein Witz, man sollte schon ein wenig ahnung haben davon
Frag doch jemanden ob er es für dich installiert und hegt und pflegt, umsonst natürlich
Solche Leute kommen später an und sagen "Mein eigener nullposter hack hat mich gelöscht, was kann ich tun?"
Aber "die Template" ist ein Ordner auf deinem Webspace (gehört zum Forum und war sogar umsonst dabei
) Und in den Ordner müssen die Dateien rein 

Solche Leute kommen später an und sagen "Mein eigener nullposter hack hat mich gelöscht, was kann ich tun?"

Aber "die Template" ist ein Ordner auf deinem Webspace (gehört zum Forum und war sogar umsonst dabei