Hab auf meiner Seite das Mod entsprechend der Anleitung eingebaut, kriege aber keine Möglichkeit das Impressum zu bearbeiten. Der Link zum Impressum erscheint, das Template öffnet sich aber halt nur mit den allgemeinen Infos, die ich gerne auf mich anpassen würde.
vielen Dank für die Antwort
Frage zum Impressum Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Frage zum Impressum Mod
haste schonmal in der lang_impressum.php nachgeschaut? der teil ist leider, glaube ich, nicht in der anleitung mit drin!bonito hat geschrieben:Hab auf meiner Seite das Mod entsprechend der Anleitung eingebaut, kriege aber keine Möglichkeit das Impressum zu bearbeiten. Der Link zum Impressum erscheint, das Template öffnet sich aber halt nur mit den allgemeinen Infos, die ich gerne auf mich anpassen würde.
vielen Dank für die Antwort
Gruß, Tom
Vielen Dank
Das war was ich gesucht habe! also vielen Dank