Frage zum Impressum Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bonito
Mitglied

Frage zum Impressum Mod

Beitrag von bonito »

Hab auf meiner Seite das Mod entsprechend der Anleitung eingebaut, kriege aber keine Möglichkeit das Impressum zu bearbeiten. Der Link zum Impressum erscheint, das Template öffnet sich aber halt nur mit den allgemeinen Infos, die ich gerne auf mich anpassen würde.

vielen Dank für die Antwort
tomtom
Mitglied

Re: Frage zum Impressum Mod

Beitrag von tomtom »

bonito hat geschrieben:Hab auf meiner Seite das Mod entsprechend der Anleitung eingebaut, kriege aber keine Möglichkeit das Impressum zu bearbeiten. Der Link zum Impressum erscheint, das Template öffnet sich aber halt nur mit den allgemeinen Infos, die ich gerne auf mich anpassen würde.

vielen Dank für die Antwort
haste schonmal in der lang_impressum.php nachgeschaut? der teil ist leider, glaube ich, nicht in der anleitung mit drin!
Gruß, Tom
bonito
Mitglied

Vielen Dank

Beitrag von bonito »

Das war was ich gesucht habe! also vielen Dank
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“