Nach Profile Control Panel inst. kein registrieren möglich

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TheoDor

Beitrag von TheoDor »

OK, dann verzichten ich besser darauf. Hab mir das eUCP schon mal angeschaut und nehme Deine Empfehlung an.
? Könnte man das eUCP schon früher bekommen als "in ein paar Tagen" ? könnte dann mit der Einrichtung des Forums weitermachen. Hab da sowieso noch den Wunsch nach ein paar weiteren Mods, wer weis was da noch passiert!

Was man braucht, was nicht und selber wissen ist die eine Sache (hast aber recht), wissen was es gibt und was zusammenpasst ne andere, aber bei der Unterstützung und wenns denn so bleibt, könnt ichs hinkriegen. :)

Album hätt ich gern im Form integriert weil:
das Bord ist zusätzlich zur Hompage des SV Mehring entstanden. Da schaut man vorbei, informiert sich, schreibt wenns hoch geht noch ins Gästebuch und tschüss. Dann kam der Gedanke "so ein Bord wär doch was tolles, das "lebt" doch irgendwie :: Forum SV Mehring & Photo Galerie
Das mal zur Info was er will und hat. Ich möcht auch die 3 Teile irgendwie näher zusammenrücken (auch optisch) wenns irgendwie geht.
Zu Wünsche z.B.: es gibt den Mod "Nickpage", das wäre was aber in geänderter Form d.h. ein paar Felder mehr, extern auch aus der Hompage aufrufbar :: Spielerliste & Spielerporträts ....

Gibt es "phpBB´ler" die bei sowas auch noch mithelfen würden?
:: einfach so aus - Spass an der Freud - :grin: Wenn ja, bitte melden :grin:
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

TheoDor hat geschrieben:Könnte man das eUCP schon früher bekommen als "in ein paar Tagen" ?
Ja, denn ich bin eben damit Fertig geworden und habe es zum Download freigegeben! :grin:

Download & Support Board: www.AmigaLink.de
Testaccount: Username=Testuser - Paßwort=test

Viel Spaß damit. :)
Was man braucht, was nicht und selber wissen ist die eine Sache (hast aber recht), wissen was es gibt und was zusammenpasst ne andere, aber bei der Unterstützung und wenns denn so bleibt, könnt ichs hinkriegen. :)
Was die Ünterstützung anbetrifft (auch bei den von dir benötigten änderungen), so benötigst du im allgemeinem nur etwas Gedult.
Mal abgesehen von diesem Board hier, kann ich dir diesbezüglich noch www.phpbb2.de und vorallem www.oxpus.de empfehlen! :)
TheoDor

Danke

Beitrag von TheoDor »

Da kann ich eigentlich nur ganz einfach DANKE sagen an alle die sich hier gemeldet haben !! :grin:
Vor allem Dir, AmigaLink. Den Mod hab ich mir schon abgeholt, mal seh´n vielleicht schaff ich´s heut(wohl doch eher morgen) noch ihn einzubauen.

Hab wieder mal "neu" angefangen (ohne PCP), der MiniCal geht jetzt auch inkl. Erweiterg. zum Event hinzufügen, brauch dann nur das Teil für die Geburtstagsanzeige.
?Gibt es evtl. eine Event-Mod (Liste) der die Termine aus dem Kalender übernimmt mit der Möglichkeit der Auswahl/Zuordnung nach Alle oder Kategorien. Im alten Forum hab ich einen Eventlist-Mod eingebaut aber der muß extra gepflegt werden (sieht gut aus aber doppelte Arbeit).

Mini Cal 1.1.11 netclectic 2.0.10
Topic calendar - Part 2 (without Split topic type 1.0.1 Ptirhiik 2.0.10
Topic calendar - Part 1 (common to all setup) 1.0.1 Ptirhiik 2.0.10
File Attachment Mod v2 2.3.10 Acyd Burn 2.0.10
Last visit 1.2.8 Niels 2.0.10
Birthday 1.5.6 Niels 2.0.10
Intro + Portal - Portal Amazon Addon 1.00 AWSW 2.0.10
Intro + Portal - Portal Downloads Addon 1.00 AWSW 2.0.10
Intro + Portal Wetter Addon 1.00 AWSW 2.0.10
Intro + Portal - Full Install 1.50a 1.50 AWSW 2.0.10
Country Flags 2.2.2 Nuttzy99 2.0.10
EasyMOD 0.1.13 Nuttzy 2.0.10

Nochmals Danke
bis bald, wenn es wieder mal zwickt
Theodor
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Nichts zu Danken!

Kleine Anmerkung noch: Der easyUCP ist nicht easyMOD kompatibel!!!
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

@TheoDor

Nimm doch einfach das PCP 2.0.0 ;) Das läuft bei mir einwandfrei und ist auch keine Beta mehr mit Bugs :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“