ich bin gerade dabei eine Seite zu gestalten. Damit jetzt aber das phpBB in das Layout meiner Seite passt, hab ich das subSilver-Style editiert und die Dateien "overall_header" "overall-footer" "simple_header" und "simple_footer" verändert, dass hald das Forum in das Layout der anderen Seiten wenigstens einigermaßen reinpasst.
Danach hab ich alle Dateien hochgeladen und das Style installiert. Soweit kein Problem. Funzt alles wunderbar.
ABER: Wenn ich mich mit einem Benutzernamen anmelde, der Admin-Rechte hat, kommt bei mir unten dran kein Link für den Admin-Bereich, obwohl ich sonst eigentlich keine Dateien editiert habe (mal davon abgesehen, dass ich in allen Dateien das "subSilver" ersetzt habe). Komisch ist auch, dass wenn ich das normale subSilver-Style verwende, dann hinterher der Link wieder da ist. Kann irgendjemand mir sagen, woran das liegt?
Es kann wirklich etwas GAAANZ Banales sein. Außerdem muss ich zu meinem Frevel gestehen: Ich hab zwar von PHP und MySQL Ahnung, aber von der Funktionsweise von phpBB weiß ich nahezu nix.

BigThx