Hi,
wills Board auf ein unterverzeichnis verschieben. Was muss ich machen. Bitte um Tipps.
danke Salsa_nacht
Board verschieben auf ein unterverzeichnis
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
salsa_nacht
- Mitglied
Einfach verschieben (denke dass Datenbank gleich bleibt) und anschließend im Forum in den Konfigurationen die URL anpassen.
Wenn du dich das erste mal einloggst könnte es sein dass der 404 Error kommt, das ist kein Problem, einfach auf "zurück" und du bist eingeloggt.
Nun kannste im Adminbereich die URI ändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Wenn du dich das erste mal einloggst könnte es sein dass der 404 Error kommt, das ist kein Problem, einfach auf "zurück" und du bist eingeloggt.
Nun kannste im Adminbereich die URI ändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Mach die Änderung im Admin-Bereich einfach vorher - dann hast du das Login-Problem nicht 
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
salsa_nacht
- Mitglied
PhilippK hat geschrieben:Mach die Änderung im Admin-Bereich einfach vorher - dann hast du das Login-Problem nicht
Gruß, Philipp
hi phillip. danke fuer die msg. Komm leider nicht in den Admin-Bereich rein. DA ist irgendein ungeloesstes Problem noch. Deshalb muss ich alle diesbezueglichen Änderungen mit phpmyadmin machen.
hoffe dass ich das dann doch auch irgendwie hinkriege.
salsa-nacht
Siehe auch KB:login
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
namenloserposter
- Mitglied