Hi,
da wir in unserem Forum natürlich auch ein Spam-Problem haben (wer hat das nicht), würde ich gerne die Antwortseite mit einem zusätzlichen Hinweis ausstatten, in dem die Boardregeln zusammengefasst sind. Also bei jedem neuen Post, bei jeder Antwort, usw kommt ja der Eingabedialog der Antwortseite...da drüber bräuchte ich diese Regeln. Ich habe schon versucht die richtige TPL Datei zu finden, aber bisher keinen Erfolg...
...wer kann mir helfen?
Lieben Gruß...
Antwortseite erweitern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.