Veränderungen

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Ghostwalker
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2004 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghostwalker »

@jemako-stocker
Hier gibt's sogar einen Verweis auf eine DIN-Norm, was sagst Du jetzt.
Ich kenne die Norm. :)
Hast wohl gedacht, ich hätte mir das aus den Fingern gesogen.
Nein, ich dachte mir nur, wenn du etwas so behauptest mußt du auch eine Quelle für die Definition haben:)
Aber ist ja nicht so schlimm: "Wer einen Stein in den Wald wirft, braucht sich nicht zu wundern, wenn dieser zurück kommt."
Ich hab nur eine Frage gestellt und keine Steine geworfen:)


PS: Habe eben im Mai eine Ausbildung abgeschlossen das ein Modul namens Projektmanagement beinhaltete. Mr. Green
Ein Grünschnabel also ohne praktische Erfahrung :D (bitte mit einem Augenzwinkern betrachten)
Benutzeravatar
jemako-stocker
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 21.07.2004 14:50
Wohnort: 5275 Etzgen
Kontaktdaten:

Beitrag von jemako-stocker »

Ghostwalker hat geschrieben:@jemako-stocker
  1. JEMAKO-Stocker hat geschrieben: Aber ist ja nicht so schlimm: "Wer einen Stein in den Wald wirft, braucht sich nicht zu wundern, wenn dieser zurück kommt."
    Ich hab nur eine Frage gestellt und keine Steine geworfen:)
  2. JEMAKO-Stocker hat geschrieben:PS: Habe eben im Mai eine Ausbildung abgeschlossen das ein Modul namens Projektmanagement beinhaltete. Mr. Green
    Ein Grünschnabel also ohne praktische Erfahrung :D (bitte mit einem Augenzwinkern betrachten)
  1. Sorry ich habe eigentlich meine Aussage gemeint Mit dem Steine werfen. (Wenn man Kritik übt, muss man auch damit rechnen, dass es andere gibt die einem die Argumente in der Luft zerreissen. :-?
  2. Genau richtig ein totales Greenhorn aber immerhin bin ich jetzt ein European Junior Logistician, das tönt doch wirklich cool, oder nicht. :cookie:
Bin auch im Bereich php und erst recht bei phpBB ein totaler Nobody aber ich habe selten eine so gute Community gefunden. Irgendwann wird auch mein Forum on-line gehen.
Gruss Roger
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Vielleicht wechseln wir hier die Diskussion mal wieder von Small-Talk auf phpBB 2.1 :roll: :wink:

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“