Danke. Die Antworten sind echt super.
Aber Acer.. ich peil auch nichts was mit CSS oder php zu tun hat. Aber manche Fragen hätte man echt selber rausfinden können.
Deine ersten beiden Fragen hatte ich auch erst offen, aber nachdem ich die Statistik installiert habe, waren diese Fragen überflüssig.
Aber dafür eine Frage, die ich im Moment nicht nachvollziehen kann und auch nicht angepasst habe.
In der anliegenden phpbb Anleitung steht, dass ich diese Änderung vornehmen soll:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ AKTION: ]------------------------------------------
# ÖFFNEN: chCounter-Verzeichnis/counter.php
[FINDEN]:
if(session_id())
{
$GLOBALS['chC']['env']['seite'] = preg_replace("/(\w)+=".session_id()."&?/", '', $GLOBALS['chC']['env']['seite']);
$GLOBALS['chC']['env']['seite'] = preg_replace("/(&|\?)$/", '', $GLOBALS['chC']['env']['seite']);
}
[DANACH EINFÜGEN]:
else
{
$GLOBALS['chC']['env']['seite'] = preg_replace("/sid=(\d|\w)+/", '', $GLOBALS['chC']['env']['seite']);
$GLOBALS['chC']['env']['seite'] = preg_replace("/(\?|&)$/", '', $GLOBALS['chC']['env']['seite']);
}
Ich habe das jetzt erstmal nicht gemacht... denn diese "DANACH EINFÜGEN"-Zeilen sind bereits in der Originaldatei enthalten.
Wenn ich diesen Schritt durchführen würde, dann wären diese Zeilen doppelt enthalten.
Was sagt Ihr?