HALLO;
weil ich ständig Fehlermeldungen bei der Benutzung des Boards bekomme und sich niemand registrieren kann, möchte ich alles neu installieren. Was geschhiet mit den bisherigen Beiträgen? Wie kann ich die Struktur des Forums erhalten?
Wie rette ich meine Installation vom Easy MOD Installer?
Gruß
Tim
Neu installieren, aber nicht bei null anfangen?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Also was den Easy Mod Installer angeht ... den wirst du wohl neu installieren müssen.
Welche/wieviele MODs hast du den eingebaut ?
Markus
Also was den Easy Mod Installer angeht ... den wirst du wohl neu installieren müssen.
Welche/wieviele MODs hast du den eingebaut ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Danke dir! Hab noch gar keine Mods installiert
Den Easy Mod installer hat mir gestern mein Provider freundlicherweise installiert!
Deswegen kann ich den nicht entfernen. Hab das Forum wieder soweit zum laufen bekommen.
HAb einfach die Dateil "user_cp..irgendwas" neu raufgeladen und alles ging wieder...

Deswegen kann ich den nicht entfernen. Hab das Forum wieder soweit zum laufen bekommen.
HAb einfach die Dateil "user_cp..irgendwas" neu raufgeladen und alles ging wieder...