http://www.kissfanshop.de/phpbb2/index.php
Danke
ja ist es^^Diego hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich bin jetzt zu faul mir alle 10 Seiten durchzulesen... aber ist es geplant, dass man sich mit dem Tool zunächst als User einzuloggen kann?
Ich bin nämlich in mehreren Foren unterwegs, bei denen man nur Zugriff hat, wenn man sich vorher einloggt.
Doch, das wäre schon möglich -aber dann nur Server-seitig in der forumspy.php. Das heisst, man könnte wählen, welche Foren überhaupt angezeigt werden, nicht unbedingt, daß derjenige dieses Forum sieht und derjenige ein anderes. Dazu müsste der Viewer nämlich Daten an das Board übertragen und das möchte ich aus Sicherheitsgründen vermeiden. Der Viewer sollte gänzlich unabhängig von der Datenbank bleiben und lediglich als Betrachter für die Infos dienen. So bleibt das alles schön getrennt.wäre es denn theoretisch möglich, auszuwählen, welche Foren man vom Board angezeigt haben möchte? Habe ein Board mit Foren in verschiedenen Sprachen. Die Deutschen werden die Beiträge im holländischen Forum aber wenig interessieren... Wird wohl nicht gehen, oder
Code: Alles auswählen
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/cache) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/cvr/) in /www/htdocs/cvr/attach_mod/attachment_mod.php on line 100
Funktioniert doch, Statusleiste ist abgeschaltet und nicht sichtbar.Berndte hat geschrieben:Nur irgendwie bekomme ich die Statusleiste nicht weg... ich habe schon status=no und auch statusbar=no probiert... keine Funktion. Kann mir einer sagen woran das liegt?