thread-sortierung stimmt nicht...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

hat nichts gebracht, der tausch... immer noch wandert der editierte beitrag nicht nach oben...
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wenn du den ersten Beitrag im Thema editierst ?
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

jep! hab den ersten beitrag eines threads editiert, der thread steht aber immer noch ganz unten in der übersicht.
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

sorry, dass ich mich nochmal melde! aber wieder ist im star-trek-subforum der fehler aufgetreten, wie er in meinem allerersten posting beschrieben ist! ein user (future) hat einen neuen beitrag in einem thread geschrieben, der thread steht aber arg weit unten und wurde nicht nach oben verschoben!

nachzuschauen hier: http://www.liquid-love.de/forum/viewfor ... 4a0ed21f44

es greift um sich! die sortierung scheint in allen subforen nicht mehr zu funktionieren! woran kann das liegen? soll ich die änderungen von acid wieder rückgängig machen?

edit: habs jetzt so:

Code: Alles auswählen

ORDER BY t.topic_type DESC, t.topic_last_post_id DESC, t.topic_time DESC
..und jetzt scheint es wieder zu stimmen... puh, keine ahnung, was das jetzt war!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“