topics anywhere mod: statische links?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- austrian-i
- Mitglied
topics anywhere mod: statische links?
hallo ihr kennt ja den topics anywhere mod, unheimlich genial. ich hab ihn eingebaut auf teilen meiner (haupt)website um auf die neuesten themen im forum aufmerksam zu machen, damit man animiert wird in das forum einzusteigen.
aber ich find es schade, dass er nur dynamische urls generiert. ich hab den short url mod von larsneo, kann man das miteinander verbinden, so dass statische urls generiert werden?
ist zu kompliziert oder?
aber ich find es schade, dass er nur dynamische urls generiert. ich hab den short url mod von larsneo, kann man das miteinander verbinden, so dass statische urls generiert werden?
ist zu kompliziert oder?
Zuletzt geändert von austrian-i am 28.09.2004 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- Andy120
- Mitglied
Find ich auch Genial, nur könnte es mit diesem MOD auch gehen...
Mini Forum Statistic in the Index *EMC
Gruss Andy
Find ich auch Genial, nur könnte es mit diesem MOD auch gehen...
Mini Forum Statistic in the Index *EMC
Gruss Andy
- austrian-i
- Mitglied
- austrian-i
- Mitglied
- Andy120
- Mitglied
JA und NEIN, also es wird eine Tabelle unten auf dem Index angezeigt...austrian-i hat geschrieben:hey andi: kannst du mir ein demo davon zeigen? es kann glaub ich nicht die dinge, die topics anywhere kann, zb die letzten themen von nur einem bestimmten forum anzeigen... ist es nicht mehr zur statistik auf der index.php gedacht?
Schau mal hier..
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=117
Gruss Andy
- austrian-i
- Mitglied
- austrian-i
- Mitglied