topics anywhere mod: statische links?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
austrian-i
Mitglied

topics anywhere mod: statische links?

Beitrag von austrian-i »

hallo ihr kennt ja den topics anywhere mod, unheimlich genial. ich hab ihn eingebaut auf teilen meiner (haupt)website um auf die neuesten themen im forum aufmerksam zu machen, damit man animiert wird in das forum einzusteigen.

aber ich find es schade, dass er nur dynamische urls generiert. ich hab den short url mod von larsneo, kann man das miteinander verbinden, so dass statische urls generiert werden?

ist zu kompliziert oder?
Zuletzt geändert von austrian-i am 28.09.2004 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

Link zum Mod bitte!
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

kratzer54847: schau mal bei phpbbhacks und geb das ein, ich glaub ich habs von dort

andi: erzeugt der Mini Forum Statistic in the Index *EMC-mod statische links?
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

hey andi: kannst du mir ein demo davon zeigen? es kann glaub ich nicht die dinge, die topics anywhere kann, zb die letzten themen von nur einem bestimmten forum anzeigen... ist es nicht mehr zur statistik auf der index.php gedacht?
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

austrian-i hat geschrieben:hey andi: kannst du mir ein demo davon zeigen? es kann glaub ich nicht die dinge, die topics anywhere kann, zb die letzten themen von nur einem bestimmten forum anzeigen... ist es nicht mehr zur statistik auf der index.php gedacht?
JA und NEIN, also es wird eine Tabelle unten auf dem Index angezeigt...

Schau mal hier..

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=117

Gruss Andy
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

na ja, da hat das topics anywhere schon viel mehr optionen! hast dus eingebaut?
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

dann bau mal topics anywhere ein und du wirst dich wundern, wieviel das ding kann!! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“