Photo Album Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
klunzen
Mitglied

Beitrag von klunzen »

eindeutschung passt soweit ich erkennen konnte :)
Apfelwurm
Mitglied

kann mir da wer helfen???

Beitrag von Apfelwurm »

Hallo kann mir einer sagen wie ich die fotos beim klick auf das verkleinerte bild in einem neuen PoPup Fenster Öffne das nur so groß wie das bild ist oder wenn das so nicht geht das design vom vorum hat und die größe der maximalen Uploadeinstellung ????
Apfelwurm
Mitglied

Beitrag von Apfelwurm »

ja aber ein deutsches thema zu dem ganzen wär nicht schlecht !!!!

lg
Markus
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

bei dieser Fehlermeldung gibt es nur 2 Möglichkeiten.

- entweder die constants.php wurde nicht richtig editiert
- oder das Datenbankupdate wurde nicht ausgeführt.

Welchen Prefix verwendest du denn für deine ganzen Tabellen in der Datenbank ?

Markus
Hi, die Fehlermeldung kommt auch bei mir aber in der Constants ist alles richtig, ich weiß auch woran das liegt am Datenbankbackup.... aber wie geht das??? :-?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die beiden Dateien (im Ordner Scripts des Download)
- album_db_install.php
- album_mysql.sql
lädst du in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) und rufst die
album_db_install.php im Browser auf ...

Danach sollte eine Meldung kommen "successfull" oder so ähnlich ... jetzt können die beiden Dateien wieder gelöscht werden und die Fehlermeldung sollte weg sein.

Markus
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

hab ich gemacht... stand auch überall compledt

Nur jetzt kommen diese Fehlermeldungen
Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /home/www/web671/html/admin/admin_album_cat.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web671/html/admin/admin_album_cat.php on line 37

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /home/www/web671/html/admin/admin_album_clearcache.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web671/html/admin/admin_album_clearcache.php on line 37

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /home/www/web671/html/admin/admin_album_config.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web671/html/admin/admin_album_config.php on line 37

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /home/www/web671/html/admin/admin_album_auth.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web671/html/admin/admin_album_auth.php on line 37

Warning: main(): Unable to access ../language/lang_german/lang_main_album.php in /home/www/web671/html/admin/admin_album_personal.php on line 37

Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web671/html/admin/admin_album_personal.php on line 37
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du die Datei hochgeladen ?
lang_main_album.php
müsste im Verzeichnis language/lang_german/lang_main_album.php sein.

Markus
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

ja habe ich... :-?
Zuletzt geändert von pillhuhn am 15.11.2004 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die Fehlermeldung besagt aber dass sie Datein nicht da ist ...
Hast du alle anderen Dateien hochgeladen ?
Hast du auch die language/lang_german/lang_main.php und die lang_admin.php bearbeitet.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“