mach ich gleich und geb dir per pn bescheid
ungewollter Zeilenumbruch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- grizzlibaer
- Mitglied
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi ...
ich vermute mal das hängt mit dem Attachment MOD zusammen ... aber warum
suche in der viewtopic.php
ersetze mal mit:
Markus
ich vermute mal das hängt mit dem Attachment MOD zusammen ... aber warum
suche in der viewtopic.php
Code: Alles auswählen
$s_auth_can .= ( ( $is_auth['auth_vote'] ) ? $lang['Rules_vote_can'] : $lang['Rules_vote_cannot'] ) . ''; attach_build_auth_levels($is_auth, $s_auth_can);Code: Alles auswählen
$s_auth_can .= ( ( $is_auth['auth_vote'] ) ? $lang['Rules_vote_can'] : $lang['Rules_vote_cannot'] ) . '';
attach_build_auth_levels($is_auth, $s_auth_can);.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- grizzlibaer
- Mitglied
- grizzlibaer
- Mitglied
die habe ich aus der lang_main gelöscht (und zwar richtig gelöscht nicht auskommentiert) ....
Du meinst jetzt:?
Das war es wohl nicht
gruß
grizzli
Du meinst jetzt:
// Auth Related Entries
$lang['Rules_attach_can'] = 'Du <b>kannst</b> Dateien in diesem Forum posten';
$lang['Rules_attach_cannot'] = 'Du <b>kannst</b> Dateien in diesem Forum <b>nicht</b> posten';
$lang['Rules_download_can'] = 'Du <b>kannst</b> Dateien in diesem Forum herunterladen';
$lang['Rules_download_cannot'] = 'Du <b>kannst</b> Dateien in diesem Forum <b>nicht</b> herunterladen';
$lang['Sorry_auth_view_attach'] = 'Entschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder herunterzuladen.';Das war es wohl nicht
gruß
grizzli
Hi ...
So jetzt hab ich's
Ist mir eigentlich erst aufgefallen als ich jetzt nochmal reingeschaut habe als ich nicht eingeloggt war ...
Ein Leerzeichen verursacht den Abstand.
Suche in der viewforum_body.tpl
ersetze mit:
Das gleiche gilt dann wahrscheinlich auch noch für die viewtopic_body.tpl
Markus
P.S. deinen html-Code könntest du aber mal ein bischen übersichtlicher gestalten
So jetzt hab ich's
Ist mir eigentlich erst aufgefallen als ich jetzt nochmal reingeschaut habe als ich nicht eingeloggt war ...
Ein Leerzeichen verursacht den Abstand.
Suche in der viewforum_body.tpl
<a href="{U_MARK_READ}" class="gensmall"> {L_MARK_TOPICS_READ}</a><table width="158" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="20"><tr><td><span class="gensmall1">{CURRENT_TIME} {S_TIMEZONE}</span></td></tr></table></td></tr></table></td></tr>
<a href="{U_MARK_READ}" class="gensmall">{L_MARK_TOPICS_READ}</a><table width="158" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="20"><tr><td><span class="gensmall1">{CURRENT_TIME} {S_TIMEZONE}</span></td></tr></table></td></tr></table></td></tr>
Markus
P.S. deinen html-Code könntest du aber mal ein bischen übersichtlicher gestalten
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.