Mod Post Icons

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
weirdo
Mitglied

Beitrag von weirdo »

Mittlerweile läuft mein Forum auf 2.10. Die Einstellunge konnte ich jedoch

damals schon nicht bei der 2.09 Version machen :roll:

Wie könnte ich denn feststellen, ob es nur! an dem Update der 2.09er liegt?

Soweit schon mal Danke für die Mühe :wink:
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
ich hatte das problem auch.
hatte deswegen hier auch gesucht, aber auch keine richtige antwort gefunden, jedenfalls habe ich dann mal in die datenbank geschaut, weil ich dachte irgendwo müssen ja die einstellungen gespeicher werden, werden sie aber nicht.
sprich es kann nur ne datei sein wo die einstellungen gespeichert werden, beim durchlesen der anleitung ist mir dann ein kleiner abschnitt aufgefallen und zwar folgendes:
## Author Notes:
##
## You have to CHMOD to 666 includes/def_icons.php in order to be able to edit it
## in the ACP.
##
nachdem ich es auf 666 gesetzt habe geht es.
leider hat er diesen entscheidenen hinweiss zwischen der auflistung der files welche enthalten sind und dem versionslock versteckt.
sprich man übersieht es wenn man zum codeteil runterscrollt.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“