Frage zu Singatur erlauben/verbieten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SkYfiGhTeR
Mitglied

Frage zu Singatur erlauben/verbieten

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hallo!

Ich habe soeben den MOD zum Verbieten/Erlauben der Signatur eingebaut.
Alle erforderlichen Änderungen wurden vorgenommen, jedoch kommt nach dem Hochladen aller veränderten Dateien und natürlich dem vorher ausgeführen DB-Update folgende Meldung wenn ich auf irgendeinen Thema im Forum klicke bzw. dieses lesen/anschauen möchte:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /home/www/web78/html/Board/viewtopic.php on line 1245

Dort stimmt jedoch alles in Sachen Änderungen wenn ich mich nicht verschaut habe.

Jetzt habe ich mal meine vorige, also noch unveränderte viewtopic.php von diesem Mod wieder hochgeladen und dann mal das mit dem Singatur erlauben/verbieten getestet. Das funktioniert eigentlich einwandfrei bzw. gibt keinen Fehler und die Themen kann man auch wieder durchlesen.
Aber die Änderung in der Datei wird sicher nicht umsonst sein, also wäre es super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was da an der viewtopic.php falsch ist bzw. weshalb ich kein einziges Thema mehr einsehen kann?!
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Dort stimmt jedoch alles in Sachen Änderungen wenn ich mich nicht verschaut habe.
Dann würde kein Fehler kommen ;)
Da meine Glaskugel in der Reparatur ist und meine Wahrsagerin Urlaub hat, wäre es am einfachsten, wenn du die viewtopic.php hier als .txt-Datei verlinkst
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

na da bin ich ja jetzt neugierig was an den zwei nicht so großen Änderungen die gemacht werden mussten "falsch" ist.
Zumal es mit der nicht veränderten viewtopic.php ja trotzdem funktioniert ?! *g*
Zuletzt geändert von SkYfiGhTeR am 16.10.2004 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Hast da scheinbar zuviel entfernt...

Code: Alles auswählen

'ICQ_IMG' => $icq_img,
		'ICQ' => $icq,
		'AIM_IMG' st_id'] ."'
             AND mv.moved_parent = f.forum_id
             AND mv.moved_target = f2.forum_id
             AND mv.moved_mod = u.user_id";
  }
Da stimmt was nicht.
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

hm...stimmt da ist irgendwas mit dem Move-Message durcheinander- bzw. weggekommen. Aber wie das bei der Änderung zu diesem Mod passiert ist, ist auch fraglich...da war ja gar nichts zu ändern an der Stelle?! *g*

Naja, jetzt sieht das Ganze so aus und die Themen können wieder gelesen/angezeigt werden.

Danke für die Hilfe!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“