ich erhalte beim Verschicken einer persönlichen Nachricht folgende Fehlerzeilen oben auf der Seite die nach dem Abschicken kommt:
Code: Alles auswählen
Warning: Wrong parameter count for usort() in /home/www/web78/html/Board/privmsg.php on line 1138
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web78/html/Board/privmsg.php:1138) in /home/www/web78/html/Board/includes/page_header.php on line 545
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web78/html/Board/privmsg.php:1138) in /home/www/web78/html/Board/includes/page_header.php on line 547
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web78/html/Board/privmsg.php:1138) in /home/www/web78/html/Board/includes/page_header.php on line 548
Wäre sehr dankbar, wenn da jemand weiter wüsste, wie ich diese Meldungen da wegbekomme.
//Edit
Ich muss wohl noch erwähnen, dass ich den Current Mass PM Mod per EMI installiert habe. Vielleicht Thread eher in Mod Einbau/Anpassung verschieben. Das liegt wohl eher an dem Mod, weil da wurde was an der privmsg.php gemacht.