Trotz "Auto Login" aktiviert kein Auto Login ?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BlackVoltage
- Mitglied
Bei mir funktioniert das eingelogt bleiben auch nicht!
Es wir nichteinmal ein Cookie abgespeichert.
Code: Alles auswählen
Domainname: weddige.we.funpic.de
Scriptpfad: /
Cookie-Domain: /
Cookie-Name: weddige
Cookie-Pfad: /
Sicherers Cookie: Deaktiviert
Sessionlänge: 3600Hi ...
lass mal das Feld Cookie-Domain komplett leer ..
Markus
lass mal das Feld Cookie-Domain komplett leer ..
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich hab auch das problem , daß immer alle den auto-login nicht nutzen können, also liegts nicht an mir, oder daran, daß ich vom arbeitsrechner aus dran bin, auch meine mitglieder aktivieren auto-login und sind, sobald sie die seite evrlassen, ausgelockt.
hab all das probiert, was hier und unter dem link steht. funktioniert aber auch nicht
und das cookiefeld leer lassen? kann man sich dann überhaupt noch einloggen? *angstvormprobieren*
hab all das probiert, was hier und unter dem link steht. funktioniert aber auch nicht
und das cookiefeld leer lassen? kann man sich dann überhaupt noch einloggen? *angstvormprobieren*
Hi ...
Nein den Cookie-Namen sollst du nicht leer lassen
Versuchs mal so ...
Domain-Name: animal-forum.tazzi.org
Port: 80
Cookiename: phpbb2tazzi
Cookie-Domain: .animal-forum.tazzi.org (oder leer lassen)
Cooie-Pfad: /
Cookies löschen und dann sollte das ganze funktionieren.
Markus
Nein den Cookie-Namen sollst du nicht leer lassen
Versuchs mal so ...
Domain-Name: animal-forum.tazzi.org
Cookiename: phpbb2tazzi
Cookie-Domain: .animal-forum.tazzi.org (oder leer lassen)
Cookies löschen und dann sollte das ganze funktionieren.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
meine einstellungen jetzt sind
Domain-Name: Animal-Forum.tazzi.org
Scriptpfad: /forum/ <---- hab ich gemacht weil ich n extra ordner fürs forum angelegt hab auf meinem webspace
Cookiename: phpbb2TazziForum
Cookie-Domain: .animal-forum.tazzi.org <----- hab ich jetzt mal gemacht
bin mal gespannt ob das klappt. kann ich nämlich jetzt nicht prüfen, da ich auf arbeit bin , und dort nicht an "cookie löschen" ran komme
Domain-Name: Animal-Forum.tazzi.org
Scriptpfad: /forum/ <---- hab ich gemacht weil ich n extra ordner fürs forum angelegt hab auf meinem webspace
Cookiename: phpbb2TazziForum
Cookie-Domain: .animal-forum.tazzi.org <----- hab ich jetzt mal gemacht
bin mal gespannt ob das klappt. kann ich nämlich jetzt nicht prüfen, da ich auf arbeit bin , und dort nicht an "cookie löschen" ran komme