Welche Seite kommt nach dem schreiben eines Beitrags?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- grizzlibaer
- Mitglied
Acid hat geschrieben:Die message_body.tpl anzupassen, genügt nicht?
Die hatte ich schon editiert. Nur leider werden wohl nicht alle dieser Seiten über diese Datei angezeigt.
http://www.santaz.net/forenbilder/zwischenseiten.GIF
Das Menü sollte ganz links bündig mit dem linken Teil des Headers beginnen. Dazu wollte ich den Teil wo "Soll dieser Beitrag..." in eine Tabelle packen um daas ganze auseinander zu ziehen.
Hoffe das es jetzt verständlicher ist

cu SantaZ
- grizzlibaer
- Mitglied
confirm_body.tpl
genau das war es was ich noch gesucht hatte. Ich danke euch beiden. Ich hatte mich wohl zu sehr auf die .php Dateien konzentriert.
Ich habe das Menü in den overall-header gepackt. So das das Menü immer auf der Linken Seite erscheind.
130px ist die Breite des menüs. Die ganzen Tabellen bringen ich dann auf eine feste Breite von 750px. Abzüglich des borders komme ich dann auf die 611px.
nochmals vielen Dank
genau das war es was ich noch gesucht hatte. Ich danke euch beiden. Ich hatte mich wohl zu sehr auf die .php Dateien konzentriert.
Ich habe das Menü in den overall-header gepackt. So das das Menü immer auf der Linken Seite erscheind.
130px ist die Breite des menüs. Die ganzen Tabellen bringen ich dann auf eine feste Breite von 750px. Abzüglich des borders komme ich dann auf die 611px.
nochmals vielen Dank
cu SantaZ