Moderatoren auf dem Boardindex

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
kratzer54847
Mitglied
Moderatoren auf dem Boardindex

Beitrag von kratzer54847 »

hoi,

kleine Frage,warum werden die Moderatoren auf dem Board-Index nicht mehr angezeigt? Tippe mal auf Performancegründe,weiß jemand warum?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Mit "Performance-Gründen" hat die Entfernung der Moderatoren-Auflistung nichts zu tun.

In einigen Forenbeschreibungen wurden Links zu gewissen Bereichen eingefügt. Mit der Moderatorenzeile wirkt das (Moderatorenzeile und Beschreibung mit Links) etwas unübersichtlich und die an sich wichtigen Links (;)) könnten in der Optik verloren gehen.
Zuletzt geändert von Acid am 18.10.2004 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

hi Acid,

danke für die schnelle Antwort!

mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
hmueller
Mitglied
Beitrag von hmueller »

... und was habt ihr mit der Schrift auf der index.php gemacht? Sieht auch irgendwie anders aus.
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

AFAIK Nichts.
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

Hi,

my 2cents:
Acid hat geschrieben:In einigen Forenbeschreibungen wurden Links zu gewissen Bereichen eingefügt. Mit der Moderatorenzeile wirkt das (Moderatorenzeile und Beschreibung mit Links) etwas unübersichtlich und die an sich wichtigen Links (;)) könnten in der Optik verloren gehen.
Persoenlich finde ich es jetzt (ohne Modangaben) etwas leer, unvollstaendigt oder abgehackt...

Auch koennte es neue phpBB-User etwas abschrecken - "Oh, sieh mal - die haben ja gar keine Rechte vergeben.."

Und mir persoenlich fehlt auch jetzt ein Personenbezug... Wer ist der richtige Ansprechpartner oder wer hat fuer dieses Forum den Hut auf... (ja- ich weiss das es eine groupcp.php dafuer gibt und jeder MOD fuer alles verantwortlich ist... :wink: )

Gruss
Underhill
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Underhill hat geschrieben:Und mir persoenlich fehlt auch jetzt ein Personenbezug... Wer ist der richtige Ansprechpartner oder wer hat fuer dieses Forum den Hut auf
Das siehst Du ja dann wenn Du in das Forum 'reingehst'
Community Talk
Moderator: Seniors
Gruß Christian
---
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Underhill hat geschrieben:Persoenlich finde ich es jetzt (ohne Modangaben) etwas leer, unvollstaendigt oder abgehackt...
Ja.. is aber Gewöhnungssache. ;)
Underhill hat geschrieben:Auch koennte es neue phpBB-User etwas abschrecken - "Oh, sieh mal - die haben ja gar keine Rechte vergeben.."
Anarchie! :P

Da einige User sowieso hilfesuchend sich an irgendwelche Moderatoren/Administratoren wenden (dabei nichtachtend auf Zugehörigkeit, sonder eher sondierend nach Onlinestatus), bevorzugen wir eine deutlichere Forenbeschreibung.. (auch wenn die sowieso keiner liest :wink: ).
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

@Acid:

Stimmt - Den "Ich brauche Hilfe - jetzt, sofort - es geht um Millionen!" - Faktor dabei nicht beruecksichtigt...

:D

Gruss
Underhill
Antworten

Zurück zu „Community Talk“