Moderatoren auf dem Boardindex
- kratzer54847
- Mitglied
hoi,
kleine Frage,warum werden die Moderatoren auf dem Board-Index nicht mehr angezeigt? Tippe mal auf Performancegründe,weiß jemand warum?
kleine Frage,warum werden die Moderatoren auf dem Board-Index nicht mehr angezeigt? Tippe mal auf Performancegründe,weiß jemand warum?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

Mit "Performance-Gründen" hat die Entfernung der Moderatoren-Auflistung nichts zu tun.
In einigen Forenbeschreibungen wurden Links zu gewissen Bereichen eingefügt. Mit der Moderatorenzeile wirkt das (Moderatorenzeile und Beschreibung mit Links) etwas unübersichtlich und die an sich wichtigen Links (;)) könnten in der Optik verloren gehen.
In einigen Forenbeschreibungen wurden Links zu gewissen Bereichen eingefügt. Mit der Moderatorenzeile wirkt das (Moderatorenzeile und Beschreibung mit Links) etwas unübersichtlich und die an sich wichtigen Links (;)) könnten in der Optik verloren gehen.
Zuletzt geändert von Acid am 18.10.2004 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
- kratzer54847
- Mitglied
danke für die schnelle Antwort!
mfg Johny
danke für die schnelle Antwort!
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Hi,
my 2cents:
Auch koennte es neue phpBB-User etwas abschrecken - "Oh, sieh mal - die haben ja gar keine Rechte vergeben.."
Und mir persoenlich fehlt auch jetzt ein Personenbezug... Wer ist der richtige Ansprechpartner oder wer hat fuer dieses Forum den Hut auf... (ja- ich weiss das es eine groupcp.php dafuer gibt und jeder MOD fuer alles verantwortlich ist...
)
Gruss
Underhill
my 2cents:
Persoenlich finde ich es jetzt (ohne Modangaben) etwas leer, unvollstaendigt oder abgehackt...Acid hat geschrieben:In einigen Forenbeschreibungen wurden Links zu gewissen Bereichen eingefügt. Mit der Moderatorenzeile wirkt das (Moderatorenzeile und Beschreibung mit Links) etwas unübersichtlich und die an sich wichtigen Links (;)) könnten in der Optik verloren gehen.
Auch koennte es neue phpBB-User etwas abschrecken - "Oh, sieh mal - die haben ja gar keine Rechte vergeben.."
Und mir persoenlich fehlt auch jetzt ein Personenbezug... Wer ist der richtige Ansprechpartner oder wer hat fuer dieses Forum den Hut auf... (ja- ich weiss das es eine groupcp.php dafuer gibt und jeder MOD fuer alles verantwortlich ist...

Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
-
- Ehemaliges Teammitglied
Ja.. is aber Gewöhnungssache.Underhill hat geschrieben:Persoenlich finde ich es jetzt (ohne Modangaben) etwas leer, unvollstaendigt oder abgehackt...

Anarchie!Underhill hat geschrieben:Auch koennte es neue phpBB-User etwas abschrecken - "Oh, sieh mal - die haben ja gar keine Rechte vergeben.."

Da einige User sowieso hilfesuchend sich an irgendwelche Moderatoren/Administratoren wenden (dabei nichtachtend auf Zugehörigkeit, sonder eher sondierend nach Onlinestatus), bevorzugen wir eine deutlichere Forenbeschreibung.. (auch wenn die sowieso keiner liest

@Acid:
Stimmt - Den "Ich brauche Hilfe - jetzt, sofort - es geht um Millionen!" - Faktor dabei nicht beruecksichtigt...
Gruss
Underhill
Stimmt - Den "Ich brauche Hilfe - jetzt, sofort - es geht um Millionen!" - Faktor dabei nicht beruecksichtigt...

Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow