Entschuldigt bitte vielmals, dass ich euch Arbeit bereitet habe indem ihr meinen Beitrag sperren musstet. Ich hoffe, ich hab mich jetzt glücklicher ausgedrückt?
Hier noch mal mein kleines Problem:
Also ich hab mein Forum phpBB. (etwa seit vier Monaten glaube ich). Als ich damit angefangen habe, hatte ich von nichts eine Ahnung. Aber ich habe mich in alles langsam eingearbeitet und fühle mich schon richtig schlau, obwohl ich noch nciht einmal die Hälfte aller Möglichkeiten "erforscht" habe...
Wie es der Zufall so will, dachte ich mir gestern noch... Hmmm... jetzt ist schon so viel auf meinem Forum passiert, ich sollte vielleicht mal eine Sicherungskopie machen....
Und heute früh... WUMS, war alles weg! Als ob das Forum geahnt hat, dass ich es sichern wollte und da hat es sich gedacht: Mensch, jetzt stürz ich mal ab.
Wenn ich es aufrufe, dann kommt nur dieses waaaaahnsinnig hilfreiche: The Web site cannot be found
The Web site you are looking for is unavailable due to its identification configuration settings.
So, und obwohl ich so stolz war, dass ich mir schon so viel Wissen mit meinem Board angeeignet habe, komm ich mir jetzt total dumm vor, weil ich keine Ahnung habe, was passiert sein könnte.
Sicher ist nur, ich habe es nicht durch eine falsche Programmierung kaputt gemacht, denn mit html kenn ich mich noch nicht so aus also lass ich es lieber.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen (sicherlich).
Danke schön
melanie
PS: der Link ist:
http://www.webports.de/services/boardhost/user/melly/