Post-Freigabe durch Moderator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Post-Freigabe durch Moderator
hi!
da ich ein forum reaktivieren muss, in welchem früher nur gestritten wurde, suche ich einen mod.
dieser mod sollte die eingenschaft haben, beiträge im forum erst zu veröffentliche, wenn ein moderator sein ok dazu gegeben hat. (kurz: zensur)
leider ist es mir anders nicht möglich dieses forum zu betreiben.
mfg filnko
da ich ein forum reaktivieren muss, in welchem früher nur gestritten wurde, suche ich einen mod.
dieser mod sollte die eingenschaft haben, beiträge im forum erst zu veröffentliche, wenn ein moderator sein ok dazu gegeben hat. (kurz: zensur)
leider ist es mir anders nicht möglich dieses forum zu betreiben.
mfg filnko
Hi ...
dann hast du entweder vergessen eine tpl-Datei hochzuladen ... oder aber du hast sie in ein falschen Verzeichnis hochgeladen.
Markus
dann hast du entweder vergessen eine tpl-Datei hochzuladen ... oder aber du hast sie in ein falschen Verzeichnis hochgeladen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
mich würde der mod auch interessieren, aber ich kann ihn beim besten willen nicht finden...
hate jemand einen kleinen hinweis für mich?
mich würde der mod auch interessieren, aber ich kann ihn beim besten willen nicht finden...

hate jemand einen kleinen hinweis für mich?

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
hier gibts den mod:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... sc&start=0
mein problem habe ich gelöst, die dateien waren in /subsilver nicht in /subsilver/admin oder so.
die installation hab ich bereits durchgeführt, aber irgendwie funktionierts nicht.
im admin menü werden die mod-spezifischen punkte angezeigt.
die foren kann ich allerdings nicht für die features konfigurieren.
mfg filnko
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... sc&start=0
mein problem habe ich gelöst, die dateien waren in /subsilver nicht in /subsilver/admin oder so.
die installation hab ich bereits durchgeführt, aber irgendwie funktionierts nicht.
im admin menü werden die mod-spezifischen punkte angezeigt.
die foren kann ich allerdings nicht für die features konfigurieren.
mfg filnko
so schauts bei mir aus:
http://schule.filnko.net/admin_approve.php
http://schule.filnko.net/admin_approve.php
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
sieht aber eher aus wie ein beta und laut autor auch noch buggy... welche version hast du bei dir laufen? die 1.0.9?

sieht aber eher aus wie ein beta und laut autor auch noch buggy... welche version hast du bei dir laufen? die 1.0.9?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
geht noch immer nicht, version 0.9
obwohl ich in der datei admin/admin_forum.php alles geändert habe, kann ich in den Foreneinstellungen den mod nicht nutzen.
datei entfernt; bitte verlinken
mfg saerdnaer
sieht die datei bei euch auch so aus?
könnt ihr mir weiterhelfen?
mfg filnko
obwohl ich in der datei admin/admin_forum.php alles geändert habe, kann ich in den Foreneinstellungen den mod nicht nutzen.
datei entfernt; bitte verlinken
mfg saerdnaer
sieht die datei bei euch auch so aus?
könnt ihr mir weiterhelfen?
mfg filnko