Bilder und Tabellen erstellen mit PHPkit 1,6
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo ich hätte gerne so was auf meiner HP wie mach ich sowas denhttp://pro.fast-download.de/html/rennstall.html
Hi ...
Die Eingangsseite ? Das sind ganz normale html-Seiten die in einen frame eingebunden sind.
Markus
Die Eingangsseite ? Das sind ganz normale html-Seiten die in einen frame eingebunden sind.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
und wie mach ich das im admin bereich meiner HP ich bin neuling und bin irgendwie total überfordert damti grins
Hi ...
Das hat eingentlich nichts mit dem Adminbereich deiner HP zu tun ..
Du bastelst dir eine Seite zusammen ... nennst die Seite index.html und im Normalfall sollte diese Seite dann angezeigt werden wenn deine Domain aufgerufen wird. Dann musst du in der Seite nur noch irgendwo einen Link einbauen zum Forum.
Markus
Das hat eingentlich nichts mit dem Adminbereich deiner HP zu tun ..
Du bastelst dir eine Seite zusammen ... nennst die Seite index.html und im Normalfall sollte diese Seite dann angezeigt werden wenn deine Domain aufgerufen wird. Dann musst du in der Seite nur noch irgendwo einen Link einbauen zum Forum.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
marino
stimmt die hat nichtmal was mit dem phpkit zutunMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
wenn du allerdings phpkit hast ist das auch nicht allzuschwer.. denn phpkit hat ja bereits einen "standart-forum-link" bei dem musst du nur die adresse ändern